Zwischenstand unserer Kampagne „Blessenbach kämpft für (s)eine Feuerwehr

Kurz nach Beginn unserer Kampagne „Blessenbach kämpft für (s)eine Feuerwehr, konnten wir die ersten Erfolge verzeichnen.
Einige Bürgerinnen und Bürger von Blessenbach waren besorgt, andere verärgert über die Missstände seit gut 25 Jahren.
Auch in der Politik kam unsere Botschaft an und so war es gewollt!
Wir wurden wahrgenommen und man hat uns aus verschiedenen Gremien raus angesprochen.
In verschiedenen Telefonaten und Gesprächen wurde schnell klar, manche Infos kamen so direkt nicht in den Gremien an und manche wurden (bewusst oder unbewusst) nicht korrekt dargestellt.
Wir haben dazu beigetragen den Sachverhalt aufzuklären und damit ein erstes Ziel erreicht, Gespräche auf Augenhöhe!

In den nächsten Wochen werden wir unsere Ideen und Lösungsansätze an den Gemeindevorstand weiterreichen und hoffen danach erneut Gespräche führen zu können.
Solange wird unsere Kampagne weitergehen für eine verträgliche und akzeptable Lösung in Blessenbach.

! ! Save the date ! !
Als nächste Aktion ist ein Infostand in der Dorfmitte geplant…
Am 30.09.2023 von 08-18 Uhr stehen wir jedem interessierten für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützer freuen…an 365Tagen im Jahr ist eure Feuerwehr für euch da, nun brauchen wir eure Hilfe!

Gemeinsam, für Blessenbach!