Oktoberfest – to go 2020

Wir haben uns in diesem Jahr dazu entschieden auf Grund von Corona ein Oktoberfest to go auszurichten. Sofern gewünscht wurden die Speisen von uns im Ortsbereich Blessenbach und Kleinweinbach ausgeliefert. Da wir leider keine Speisen zum Verzehr vor Ort anbieten durften, haben wir für unsere Gäste das Areal der Grillhütte zur Abholung unter Corona konformen Bedingungen vorbereitet. Mit Absperrband haben wir eine “Eingangsspur” festgelegt über die, die Gäste zum Kassenfenster kamen um ihre Bestellung zu bezahlen und anschließend an das nächste Fenster zur Essensausgabe weitergeleitet wurden. Dort konnten Sie dann ihr Essen in Empfang nehmen was sie vorher per E-Mail oder Telefon bestellt hatten

Abschließend noch ein großer Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie natürlich allen Bürgerinnen und Bürger die diese Veranstaltung zu einem Erfolg haben werden lassen.