Grillsaison 2019 ist eröffnet

Seit dem 30.Mai 2019 ist die offizielle Grillsaison eröffnet und die Hütte kann über das online Formular in der Rubrik „Grillhütte“ wieder gemietet werden. Wir möchten uns an dieser Stelle entschuldigen für einige Terminabsagen aufgrund der stattgefundenen Renovierungsarbeiten.
So wurde die Hütte einmal komplett von der ersten Farbe befreit und im Anschluss einmal (nach vorheriger Fachkundiger Beratung) neu mit Lasur angestrichen. Ein paar fehlende Abschlussleisten können erst zum Herbst hin montiert werden, da sich derzeit Wildbienen hinter der Verschalung eingenistet haben. Wir sind eben sehr natürlich gelegen!
Weiter wurde der große Grill noch einmal repariert und steht damit wieder zur Verfügung.

Ein großer Dank an dieser Stelle noch an den Zeitgenossen der sich unserer Dachrinnen angenommen hat! Dieser Diebstahl kostet den Verein unnötig Geld welches der Einsatzabteilung damit nicht zur Verfügung gestellt werden kann um der Aufgabe eines Fördervereins nachzukommen!

Wer uns evtl. noch Hinweise auf den Diebstahl geben kann, der meldet sich bitte bei einem der Vereinsvorsitzenden.
Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt!