Oktoberfest to go – 2021

Nach dem Erfolg in 2020 haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen auch in 2021 ein Oktoberfest to go anzubieten.

In die Haushalte wurden Einladungen verteilt und jeder konnte sein Menü nach Wunsch zusammenstellen und vorbestellen.
Unter Corona konformen Bedingungen konnten die Speisen, an unserer Vereinseigenen Grillhütte, abgeholt werden. Sofern gewünscht wurden die Speisen auch von uns im Ortsbereich Blessenbach und Kleinweinbach ausgeliefert.
Mit geübten Handgriffen wurde das Areal der Grillhütte kurzerhand wieder zur Abholzone umfunktioniert.
Mittels altbekanntem Absperrband haben wir unsere Gäste zum Kassen- sowie Ausgabefenster geleitet, was die Anwesenheit vor Ort auf ein Minimum reduzierte. 
Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung die mit wenigen Helfern auf die Beine gestellt wurden.

Abschließend noch ein großer Dank an das Team der Metzgerei Weimer aus Villmar die uns in diesem Jahr mit Fleisch und Wurstwaren versorgt hat. Weiter ein ebenso großer Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie natürlich allen Bürgerinnen und Bürgern die diese Veranstaltung zu einem Erfolg haben werden lassen.

Wir hoffen zwar auf ein baldiges Ende der Pandemie, stehen allerdings für ein Oktoberfest 3.0 zur Verfügung 🙂