Einsammeln von Weihnachtsbäumen!

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger.

 Aufgrund vielfacher Nachfrage der letzten Tage: “Sammelt die Feuerwehr dieses Jahr wieder die Weihnachtsbäume ein?”
Nein! Die aktuelle Corona Situation (weiterhin hohe Fallzahlen im Landkreis Limburg-Weilburg) und die gestrige Entscheidung der Ministerpräsidentenkonferenz verbietet es uns als Feuerwehr/ Jugendfeuerwehr dies in diesem Jahr zu tun. Zu unserem sowie dem Schutz der Mitbürgerinnen und Mitbürger können wir in diesem Jahr diesen Service leider nicht anbieten. 
Eine entsprechende Meldung kommt in den nächsten Tagen noch einmal per Newsletter der Gemeinde und wird auch auf der Homepage der Gemeinde Weinbach noch einmal veröffentlicht werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*