Hilfeleistung klein – Wasser im Keller

Datum: 5. Juli 2018 
Alarmzeit: 17:35 Uhr 
Dauer: 10 Minuten 
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Blessenbach Unterstraße 
Einsatzleiter: L.Eichhorn 
Mannschaftsstärke: 1/0 
Fahrzeuge: zu Fuß 


Einsatzbericht:

Im Rahmen der Erkundung der Unterstraße konnte an dieser Einsatzstelle niemand angetroffen werden. Durch einen Nachbarn wurde uns später mitgeteilt, dass die Bewohner derzeit im Urlaub sind. Da am gesamten Gebäude keine Kellerfenster o.ä. zu finden waren konnte der Keller nicht eindeutig erkundet werden. Wir haben nach Rücksprache mit der Polizei ein gekipptes Fenster einer Nebeneingangstür Gewaltfrei geöffnet. Die Kellerräume waren weitestgehend trocken und ein eingreifen der Feuerwehr Augenscheinlich nicht erforderlich. Das Fenster der Nebeneingangstür wurde wieder eingebaut. Kein Einsatz für die Feuerwehr.